Frage von Chuba14, 106

Wie heißt der Anime mit Bären?

Ich habe den Namen einer Anime-Serie vergessen und möchte nun wieder wissen wie der Anime hieß. Es ging darum, dass eine Gruppe von Highschool Schülern in einer Schule eingesperrt wurden und der Direktor eine Art Bär ist, der den Schülern befiehlt sich gegenseitig umzubringen.

(SPOILER) Achja und ich kann mich noch an das Ende erinnern: 
alle Schüler leiden am Amnesie und kannten sich bereits vorher untereinander.

Das ist alles was ich noch weiß ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 84

Danganronpa

Kommentar von Chuba14 ,

Ja danke genau so hieß der Anime:D

Antwort
von juli13345764, 43

Danganronpa