Wie heißt andy biersack´s aktuelle Freundin oder ist er single?

4 Antworten

Zur Zeit ist er mit Juliet Simms zusammen, die ist glaube ich ein bisschen älter als er. Meiner Meinung nach ist sie echt cool, ich mag ihre Stimme, außerdem ist sie ziemlich hübsch.

Vielleicht kennst du sie sogar, sie hat bei The Voice (Amerika natürlich ;)) mitgemacht und war (glaube ich) in Cee Lo's Team.

Wie lange sie zusammen sind weiß ich aber nicht, steht bestimmt irgendwo im Internet.

Juliet Simms❤ sein Dragonfly❤

Sind zusammen seit Warped Tour 2011 :)