Frage von Mikesfrage, 266

Wie heißt AlexiBexi's Pixelwürfel?

In seinen Erklärbär Videos hat der Youtuber AlexiBexi so einen leuchtenden Würfel mit bunten Pixeln drauf auf deinem Schreibtisch stehen. Ich weis, er hat schonmal erwähnt wie er heißt, aber ich weiß es nicht mehr. Weiß es noch jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotteHuepf, 206

Das ging ist ein Game Frame. Der ist in Deutschland aber nicht erhältlich. Eine gute Alternative, die auch noch einen Lautsprecher mitbringt ist die Aura-Box. Die hat auch 10x10 Pixel und lässt sich recht einfach mit dem Smartphone per App programmieren. Damit sind dann Bilder oder auch Animationen möglich.

http://www.banggood.com/DIVOOM-AURABOX-2000mAh-5W-Smart-LED-Drawing-Board-Lamp-A...

Antwort
von TheGamer07, 151

Schau einfach mal alle Erklärbär-Videos von ihm durch. Er hat es dort schon ein Paar mal gesagt.

Kommentar von Mikesfrage ,

Naja, das würde halt etwas dauern. Hatte deshalb gehofft, das es hier jemand weiß, dann kann ich mir die Mühe sparen :-D

Kommentar von TheGamer07 ,

Kann ich verstehen:) Hab die Stelle bis jetzt aber leider noch nicht gefunden.

Kommentar von Mikesfrage ,

Also,GameFrame heißt das gute Stück :-D

Kommentar von TheGamer07 ,

Ok super:D