Frage von Zuumbawbwe, 79

Wie heißt dieses Bild und von wem es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 26

Pierre Auguste Renoir - Path through the Long Grass

Bitte :)

Kommentar von Zuumbawbwe ,

Dake!! Hab schon echt lange gesucht :))

Kommentar von DuddyYo ,

Ich habe es mit der Google Bildersuche gefunden :)

Antwort
von andreasolar, 24

Es ist von Renoir:

http://www.musee-orsay.fr/en/collections/index-of-works/resultat-collection.html...

Antwort
von Antwortapparat, 18

Pierre Auguste Renoir - Weg durchs lange Gras PR123

http://www.canvasreplicas.com/Pierre-Auguste-Renoir-Prints.htm

Antwort
von JanRuRhe, 32

Sieht aus wie von Paul Gaugin