Frage von Mensch12343, 151

Wie heißt dieser Beruf?

Hallo,

wie heißt der Beruf bei dem man solche Bilder macht? Ist das ein Fotograf? Ich würde sagen, dass das komplett am Computer gemacht wurde, wer macht soetwas?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCameSawKnew, 73

Das ist der Beruf Designer/3D-Design. Diese Bilder, ebenso wie die meisten der Geräte in den Werbungen/auf Plakaten sind nicht Fotos des Produktes sondern 3D/Photoshop-Renderings.

Antwort
von DaniGGa3, 64

Motiondesign oder illustratoren

Antwort
von sunnyhyde, 83

das ist ein werbefotograf und natürlich werden heutzutage alle fotos nachgearbeitet

Antwort
von 2001Jasmin, 38

Werbefotograf?

Antwort
von table1, 53

Grafiker und Designer