Frage von UndercoverKevin, 61

Wie heißt die Serie?

Hallo :) Ich hatte mal vor Jahren eine Serie gesehen, wo ich mich noch dunkel daran errinern kann. Das mag so um die 10 Jahre her sein. Ich weiß leider nicht mehr den Titel, aber noch grob den Inhalt. Ich weiß auch das es eine Amerikanische Serie war. Es ging darum, dass eine Person tote Menschen oder Tiere wieder zum leben erwecken konnte. Immer wenn er etwas totes angefasst hat, konnte es für 60 Sekunden leben. Er musste sie dann wieder anfassen damit sie wieder tot sind. Wenn er sie in nicht in den 60 Sekunden wieder sterben lassen hat, konnten die Personen weiter leben, dafür musste dann aber eine andere Person sterben... Von der Story fällt mir so nichts mehr ein. Ich hoffe mal das einer von euch die Serie kennt :D schonmal danke ^^

Antwort
von FrankL84, 23

Mir fällt dazu nur "Dead Like Me - So gut wie tot" ein. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, könnte auch falsch sein.

Antwort
von misteryones, 9

Pushing Daisies ?

Antwort
von yatoliefergott, 26

Pushin daisys oder so

Kommentar von UndercoverKevin ,

Ja danke, dass ist sie... SUUUUCHTEN

Kommentar von UndercoverKevin ,

*das

Kommentar von yatoliefergott ,

hehe gerne

Antwort
von eversoul, 24

 

Vielleicht das?

Kommentar von UndercoverKevin ,

jo danke ^^

Antwort
von NatalieBlack, 25

Weiß es leider nicht aber hört sich gut an. Sag bescheid wenn du weißt wies heißt;)

Kommentar von UndercoverKevin ,

Pushing Daisies :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community