Frage von Himmelszelt2000, 90

Wie heißt der Schnitt bzw. wo bekomme ich das Kleid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 41

Ein Schößchenoberteil mit weitem Bahnenrock .....

Kommentar von Dirndlschneider ,

Danke für das Sternchen !!

Kommentar von Himmelszelt2000 ,

Gerne

Antwort
von mxxnlxght, 33

Das ist eine x- Linie, falls du auf die Silhouettenform hinaus willst.

Wo du es kaufen kannst, weiß ich leider nicht.

Antwort
von infinity1505, 54

Was für ein Kleid und welcher Schnitt?

Kommentar von Himmelszelt2000 ,

Ups sorry ich dachte ich hätte ihn Bild angehängt...

Antwort
von Himmelszelt2000, 35

Hier ist noch das Bild zu der Frage 🙈