Frage von askeeer, 100

wie heißt das wenn man viele tage hintereinander betrubken ist?

also wenn man durchtrinkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzennahme, 73

Wenn man sich nicht regelmässig so zuschüttet, sondern nur paar mal im Jahr:  Quartalstrinker. Und ja, die sind auch Alkoholiker. Genauso wie der Typ der 'nur' 4 Bier pro Tag trinkt.

Antwort
von BitteRat1968, 55

Dummheit / Alkoholiker / Verrückt. Such dir was aus

Antwort
von brownsugarsugar, 26

Vollpfosten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von askeeer ,

ne

Kommentar von brownsugarsugar ,

Bist du zu betrunken, um meine Eindeutigkeit zu verstehen?

Antwort
von 2pacalypse2, 19

Das nennt man dumm

Antwort
von changlebob, 59

Durchtrinken?
Feiern?
Unnötig?

Was zum Henker meinst du? ;-)