Frage von denizcan03, 42

Wie heißt "act" in der Present perfect form?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Hallo,

das kommt darauf an, ob du das Present Perfect Simple oder das Present Perfect Progressive meinst.


Zunächst einmal ist act ein regelmäßiges Verb (act - acted - acted).

Das Present Perfect Simple bildet man mit have / has + Past Participle (bei regelm. Verben - ed; 3. Spalte in Liste der unregelmäßigen Verben)




Das Present Perfect Progressive/Continuous wird gebildet mit have / has been + verb + ing


Die Grammatik und Übungen (auch zu allen anderen englischen Zeiten) findest du auch im Internet bei ego4u.de und    englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu







Antwort
von MatthiasHerz, 29

to act ist regelmäßiges Verb.

Antwort
von berieger, 8

Was die alle sagen stimmt natürlich. Aber ein "act" ist auch ein Kunstwerk z.B. ein Nacktbildnis oder eine Entscheidung/Gesetz im englischen/amerikanischen Parliament/Congress. An act of Congress z.B. Es kann also auch im entsprechenden Zusammenhang eine "Entscheidung" bedeuten. Aber das weißt du ja alles, oder?

Antwort
von sahra0159, 5

I have acted, you have acted, she/he/it has acted, we have acted, you have acted, they have acted

Antwort
von LordSartorius, 19

Have/has acted...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten