Frage von Mica2003, 84

Wie heißt dieser Liebesfilm?

Hallo ! Ich habe heute in unserer Vertretungsstunde einen Liebesfilm geguckt und da war eine Anna aus Amerika und sie hat seit 4 Jahren einen Freund. Eine Freundin meinte mal , dass er in einem Juwelierladen war und dort einen Ring gekauft hat . Dann hat sie sich mit ihrem Vater getroffen und sie hat aus Versehen gehört , dass sie gesagt hat das sie verlobt ist . Er hat ihr dann nur Ohrringe geschenkt und ist nach Dublin ( sorry hab keine Ahnung wie man das schreibt ) gefahren . Sie hat von einer irischen Tradition gehört , dass am 29. Februar die Frauen den Männern einen Heiratsantrag machen und sie ist sofort nach Dublin geflogen . Es gab ein Unwetter und dann sind doch keine Flugzeuge geflogen und sie ist mit dem Boot gefahren usw . Sie ist dann iwo angekommen ( in einer Bar ) und da hat sie jemanden kennengelernt den sie nicht so wirklich mochte . Niemand wollte sie nach Dublin fahren und sie hat diese Bar ( und iwie auch Hotel ) kaputt gemacht und er musste in 10 Tagen 1000 Euro zahlen . Dann hat er sie für 500 Euro nach Dublin gefahren , aber das Auto ist runtergefallen nachdem sie die Kühe vertrieben hat usw . Dann kamen sie iwo an und ihr Zug fuhr in 2 Stunden und sie sind zu einer Burg gelaufen ... Leider war dann die Stunde zu Ende . Wisst ihr wie der Film heißt ???

Antwort
von ChrisHH, 84

Verlobung auf Umwegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten