Frage von KingLelouch, 52

Wie heißst dieses film?

Kann mich nur erinnern das ein Mann in dem Film (vllt 30 Jahre) von nem Gebäude stürzen wollte, in New York wars glaub. Die Polizisten haben ihn über reden wollen aber er sagte nur das er den Mord nicht begangen habe oder sowas... Bin mir da nicht sicher.... Ist nicht sehr alt und auch nicht Brand neu ,der film... Das Gebäude war grau-braun und hell Mit vielen Fenstern nebeneinander... Es war ein action Film soweit ich weis... Bitte helft mir!

Antwort
von AndreiaMorais6, 24

Ich weiss nicht genau wann dieser film gedreht wurde aber vlt man on a ledge

Geht um einen mann der sich fallen lassen will weil er einen diamantenraub begangen haben soll lg andreia

Antwort
von keulenman, 7

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=65718&sucheNach=titel

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Ein riskanter Plan ?

Kommentar von KingLelouch ,

jaaaa richtig: D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten