Frage von Heaven01, 125

Wie heißen und wo finde ich diese Nike air force?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 80

Das sind Nike Air Force 1 Low im Colorway Fuchsia Glow, Nike Stylenummer 616725-500. Die Schuhe kamen April 2015 in den Handel und sind dort weitestgehend ausverkauft.

http://www.shoepalace.com/nike-616725-500-air-force-1-07-premium-womens-lifestyl...

Auch bei Ebay hält sich das Angebot verfügbarer Ware im begrenzten Rahmen

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TR...


Antwort
von xtiina, 66

Nike Air Force 1 low pink& warscheinlich auf amazon / ebay