Frage von Psydoc93, 91

Wie heissen solche Tops die noch einen Minirock dran haben?

Hi ich glaube nicht dass es ein Kleid ist. Dafür is der Rockanteil zu kurz.ich denke es handelt sich um ein Top aber eben mit einem kurzen Rock dran mit max 10cm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolkenschwein, 91

schößchentop

Kommentar von Psydoc93 ,

Das wars, danke :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Vielleicht eine Art Longshirt/Longtop oder sowas..?!

Antwort
von DancingWitch, 40

Ich glaub du meinst Schößchentops.

Antwort
von erdbeertorte1, 76

Vielleicht meinst du Longtops? :)