Frage von NYCGuy, 108

Wie heißen solche Shirts und wo kann ich sie kaufen?

Hallo. ^^ Seit längerem möchte ich solche "used-look" Shirts kaufen, doch heißen die auch so? Und wenn ja, wo finde ich sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 34

Ich denke schon, dass du sie findest, wenn du Used Look Shirt sagst oder eingibst :)

Wo es die gibt Musst du schauen... ich hab ein solches Top (für Mädchen aber) aus H&M.

Und Zalando kannst du auch schauen, gibt's da so eins... Asos, die ganzen Jeans Marken können aus sowas haben, also Lewis, Lee usw. Oder Pepe Jeans, da gibt's viel in die Richtung :)

Antwort
von leNeibs, 13

Hallo!

Ich habe viele solcher Shirts, aber in anderen Farben. Der Schnitt ist gleich und dieser Used Look an Kragen und Ärmel.

Meine sind von Key Largo, einfach mal googeln, vielleicht findest du was ;-)

Lg

Antwort
von Alsterstern, 11

Die findest Du in jedem gut sortierten Altkleidermüllbeutel am Straßenrand. - Also ehrlich, sowas sieht einfach nur schrottig aus, wo willst Du denn sowas anziehen?!   

Kommentar von NYCGuy ,

Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt. Jeder hat seinen Stil und möchte es so auch ausdrücken. Was interessiert dich das überhaupt?