Frage von babo4444, 67

Wie heißen solche Mützen?a?

Wie heißen diese Dinger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlin74x, 7

Das Tuch nennt sich grundsätzlich Bandana, aber speziell dieses fast fertig gebundene Kunstfaserteil ist meines Erachtens ein Durag

https://www.google.de/search?q=durag&newwindow=1&espv=2&biw=1739&...

Wird meist so wie auf den Bildern gezeigt getragen. Bei deinem Bild scheint er es dann noch zusätzlich vorne verknotet zu haben.

Antwort
von eLLyfreak98, 31

ist das nicht ein normales Tuch?

Kommentar von babo4444 ,

Kp