Frage von frage9989, 46

Wie heißen Solche hoodies?

Hallo wie nennt man solche hoodies mit solchen Ärmeln ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanineBbst, 4

Das sind gerippte Ärmel :-)

Antwort
von Tarsia, 14

Was genau meinst du mit "solchen Ärmeln"?

Kommentar von frage9989 ,

Ja die Ärmel haben ja irgendein Muster 🙈

Kommentar von Tarsia ,

Nen Namen gibt es dafür nicht. Das ist Stoff mit Cordmuster würde ich behaupten

Kommentar von frage9989 ,

Ok danke