Frage von TheJuli, 99

Wie heißen solche Bilder und wo finde ich mehr davon?

Guten Abend. Wie heißen solche Bilder? Kennt ihr mehr Bilder, die in diese Richtung gehen?

Schönen Abend noch Und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 37

Siehe meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-kuenstler-der-tierkoepfe-geometri...

Kommentar von TheJuli ,

Danke :)

Antwort
von BarcaNoah, 26

Du findest sowelche Bilder unter Wallaper Apps bei "Abstrakt"

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Meinst du als Desktop Hintergrund Bild?
Dann nennt sich sowas "Wallpaper"

Kanmste einfach mal in der Googel Bilder suche nach dem Begriff Wallpaper suchen, dann findest du ne Menge

Antwort
von Becca22, 9

Versuchs mal mit "wallpaper prisma 3D abstract"

Antwort
von vonPB, 23

Das ist ein Abstraktes Low Poly Model

Antwort
von burninghey, 34

Gehe auf www.google.de dann Bilder, dann auf den Fotoapparat und dein Bild da reinstellen.

Antwort
von ST3IN, 9

(Bild name [irgendwas oder du musst auch nicht eingeben) wallpaper 1920x1080

Antwort
von INetNeuland, 25

Wallpaper nennt man sowas meistens. Oder google mal nach Hintergrundbildern oder verschiedenen Designs

Antwort
von LasseRedn, 16

Abstract Digital Art