Frage von Lili644, 67

Wie heißen nochmal diese zwei Zöpfe die am Kopf angeflochten sind :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattefeex, 35

Es gibt französische und holländische Zöpfe. Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass beim einen die Strähnen drüber gelegt werden und beim anderen drunter.

Antwort
von schattenrose96, 50

Es gibt Bauernzöpfe, werden auch französische Zöpfe genannt... das sind die am Kopf. Aber wie zwei davon heißen? Keine Ahnung :D

Antwort
von KickLulu, 33

Zwei französische Zöpfe

Antwort
von Laurelia, 39

meinst du einen französichern Zopf. bloß halt auf beiden seiten?