Frage von devinha35, 39

wie heißen nochmal diese Figuren aus Finnland - mit der dicken Nase?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 29

Mumins

Antwort
von Grauspecht, 15

Meinst du Trolle oder Mumins?
https://www.google.de/search?q=Trolle+figuren+aus+Finnland&espv=2&biw=11...

Antwort
von MarliesMarina12, 27

aus Finnland kommen diese weißen Mumins sehen wie Nilpferde aus

oder aus Norwegen die Trolle