Frage von ThiSgiRL12345,

wie heißen nochmal die leute, die bei der beerdigung die rede halten?

:/ mir fällt das wort nicht ein... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geckobruno,

Pfarrer, Priester, Rabbi, Trauerredner oder ein Bestatter...

Antwort
von samos1959,

TRAUER-REDNER / IN

Antwort
von piadina,

ich kenne nur (außer, wenn es ein pfarrer ist) einen weltlichen sprecher.

Antwort
von Barnold,

Grabredner.

Antwort
von Saeskia,

Trauerredner ?.

Antwort
von xXxZeroxXx,

Pfarrer Priester Pastor ... (in der Kirche)