gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie "heißen" Lauras Lieblingsschuhe.....?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 05.05.2009 um 18:23 Uhr

Es ist furchtbar...meine kleine Tochter hat Ihren geliebten Schuh verbimmelt...und kann seit Jahren nur in diesem Modell Sport treiben.Im Internet finde ich dieses Modell nicht ,und hoffe auf eine Mutter einen Vater,die die Bez. kennen.Herzlichen Dank schon "hoffend im Vorraus"...

Bild/er:

"geliebtes Modell"....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16490)
adidas (122)
Turnschuhe (52)