Krabbeltier am 05.05.2009 um 18:23 Uhr
Es ist furchtbar...meine kleine Tochter hat Ihren geliebten Schuh verbimmelt...und kann seit Jahren nur in diesem Modell Sport treiben.Im Internet finde ich dieses Modell nicht ,und hoffe auf eine Mutter einen Vater,die die Bez. kennen.Herzlichen Dank schon "hoffend im Vorraus"...
Bild/er:

ich denke auch das das Model "ADIDAS Sportschuh Adigirl Cardz" am nähesten kommt. Aber wenn deine Laura die Schuhe schon länger hat, kann es ja gut sein das es dieses Model garnicht mehr gibt. lg

leider kann ich nicht helfen,aber ich finde Lauras Schuhe zauberhaft,kann sie verstehen,kann man ja auch mal sagen.

Könnten es die Adigirl Cardz pink von Addidas sein?
Die "adigirls" kommen sehr nah an Lauras Lieblingsschuhe heran-nur sind diese neuen Ausführungen innen mit dickem-fetten-Futter ausgestopft (welches dem Kind oftmals beim Ausziehen einen E-Schlag versetzt......)und die "alten Schuhe" sind innen nur mit Lederfutter ,welches toll leicht ist und sehr weich -gerade für sportliche Kinder,die "die Wände hochgehen".Da wohl nur noch auf die Optik Wert gelegt wird,und nicht auf die Funktion -sind die meisten Sportschuhe hübsch anzusehen,aber ansonsten wie "kleine Fußöfen " mit viel zu dickem -warmen Innenleben.....