Frage von rucksackjaeger, 85

Wie heißen kleine Schraubendreher?

Ich bin mir nicht sicher aber heißen die nicht lüsti oder so ? Im Internet habe ich aber nichts dazu gefunden deshalb frage ich hier. Und weiß jemand wo man die einzelnt im inet bestellen kann ?

Danke im vorraus

Antwort
von GenLeutnant, 27

Ich kenne den unter den Namen ,,Phasenprüfer''.Damit kommst Du in jede Lüsterklemme.

Antwort
von Schrader, 40

Meinst du vielleicht Radioschraubenzieher?

https://www.amazon.de/Stubai-Radio-Schraubenzieher-Satz-900-St%C3%BCck-104651/dp...

Kommentar von rucksackjaeger ,

Danke das war es

Antwort
von Lexa1, 33

Eventuell Feinmechaniker Schraubendreher, oder Präzisionswerkzeug, Optiker oder Uhrmacher Werkzeug. Leider kein Bild dabei was du meinst.

Wenn du Feinmechanikerschraubendreher bei Google eingibst, findest du auch Bilder.

https://www.google.de/search?q=Feinmechanikerschraubendreher&ie=utf-8&oe...


Antwort
von blackforestlady, 36

Uhrmacher Schraubendreher.

http://www.uhrenwerkzeug.com/html/schraubendreher.php?id=0130

Antwort
von maggylein, 29

Kleine Schraubendreher heißen auch Schraubendreher
Eventuell meinst du nen Phasenprüfer?

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Es gibt zig Arten kleiner Schraubendreher. Schlitz, Kreuz, Philips, Torx, Imbus, ...

poste mal ein Bild...

Kommentar von rucksackjaeger ,

In der Werkstatt nennt ihn jeder lüsti oder lösti

Kommentar von DerOnkelJ ,

Die Bezeichnung kenne ich nicht. Frag doch da mal wie die richtig heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten