gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heissen in Japan die Jugendlichen /der Trend mit total ausgeflippten Outfits rumzulaufen?

gefragt von tshuapa am 19.01.2009 um 15:17 Uhr

Wie heissen in Japan die Jugendlichen /der Trend mit total ausgeflippten Outfits rumzulaufen? Ich suche nach Fotos von jungen Leuten in Japan mit Outfits die an Fernsehserien erinnern. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Aber es gibt bestimmt eine Bezeichnung dafür. Es ist nämlich irgendwie schwierig was zu finden im Internet wenn man nur Japan und Fashion oder so eingibt..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.871 Asien x 1.559 Japan x 538

galaxia1409
beantwortet von galaxia1409 am 5. März 2009 12:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du bei google nach "harajuku" suchst findest du massenhaft solcher Bilder ;) ZB hier http://www.japanforum.com/gallery/data/2/medium/harajuku-fashion-01-20-07-021.jp...

akumu
beantwortet von akumu am 10. Februar 2009 19:59
0x

ich würde auch sagen visual kei.aber wenn die oufits an fernsehserien[animes] erinnern,dann heißt das cosplay.^.^

frhdk
beantwortet von frhdk am 20. Januar 2009 10:22
0x

gibt auch diese gothick lolitas aber ich weiß auch nicht genau was das ist :D

Kommentar von E963cd130b48cdeaa07fb22ce74b63fcsmallTakeshiObata am 3. Februar 2009 12:19

Gothic Lolita ist auch ein japanischer Modestil, der sich an viktorianischer Kleidung orientiert. Meist Kleider mit Petticoat-Röcken und vielen Spitzen und Rüschen :)

RockinSox
beantwortet von RockinSox am 19. Januar 2009 15:20
0x

"Visual Key" vielleicht? Gib mal bei google ein ^^

Kommentar von tshuapa am 19. Januar 2009 15:24

danke! wird wohl "visual kei" geschrieben im japanischen, da gibt ziemlich viele fotos!

Kommentar von Simple_avatar2smallRockinSox am 19. Januar 2009 15:26

Klar,sorry,verschrieben ;)

Hoffe hat dir geholfen!

grüße

anonym
beantwortet von Faultier am 19. Januar 2009 15:19
0x

Manga??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.