Frage von flatfaan, 104

Wie heißen eure Fellnasen und welche Rasse:)?

Hallo,mich würde einfach mal interessieren,wie eure Hunde so heißen und welche Rasse:D also meiner heißt Tamino. Er ist ein PudelRüde und ich liebe diesen Namen einfach😍

Antwort
von girliipower, 57

Unser Rüde heißt Nox :) Er ist ein Labrador-Flat Mix und schwarz wie die Nacht 😉

Antwort
von JaNaKlarxD, 65

Find den Namen deines Hundes auch nett ist mal was anderes :D

Mein Hund heißt Spike ( ist ne kleine flitzekacke xd) er ist ein Zwerg-pinscher, Jack-russel mix und noch irgendwas anderes. Sieht eher aus wie ein kleiner Dobermann mit etwas mehr Fell 

Antwort
von BrightSunrise, 49

Ich habe eine Rauhaardackeldame. Im August wird sie 4 Jahre alt und sie heißt Fine. :)

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Bälle zu apportieren.

Auf meinem Profil könnt ihr noch ein Bild sehen, welches nach dem Spielen entstanden ist. Leider ist es zu groß, um es hier einzufügen.

Liebe Grüße

Antwort
von Sabi298, 53

Meine heißt Leika und ist ein reinrassiger Jack Russel 🙊

Antwort
von Virgilia, 33

Riina (Ziege/Schnecke) ist irgendwas "wölfisches" und Sayuri (Nono/Glubschi/Gollumline) sieht wie ein Schäferhund-Mops-Mix aus. Bei meinen Eltern lebt noch Angel (Motte/Annie), mein Terrier-Mix. Wir mögen den Namen eigentlich gar nicht, aber sie hatte ihn schon und uns ist am Anfang nichts besseres eingefallen ^^ 

Alle drei sind ehemalige Straßenhunde aus Rumänien, daher weiß ich nicht, welche Rassen drinstecken. Vielleicht lasse ich irgendwann mal einen DNA-Test machen... 

Antwort
von julialpsoldier, 33

Timmie, Jack Russell Terrier, 12 Jahre alt & seit Geburt blind auf einem Auge

Antwort
von Tom1111111, 60

Meiner heißt Pünktchen (wegen Punkten auf der Nase ;D) und ist ein welsh Corgi

Antwort
von xttenere, 45

Tibor und Shandor....2 Halbbrüder. (Appenzeller x Ridgeback)

Antwort
von JoelJester, 45

Meine heißen Hasko (Schäfermischling) und Buddy (Terrier-Schäferhundmix), beides keine sehr interessanten Namen aber habe die Namen vom Tierheim damals eben behalten x) 

Antwort
von engolmaster, 30

Dein Hund hat nen echt coolen Namen. Meiner heißt Sami (sehr Kreativ!! ;D) und ist ein Mini Australian Sheppard (aka Mini aussi)

Antwort
von dandy100, 52

De Name ist toll!

Meine Cocker Spaniel heißen Chicco und Dandy, diese Namen hatten sie aber schon als ich sie bekam.

Ich fand immer den Namen Shadow sehr schön, das war der Lieblingshund von Kaiserin Elisabeth von Österreich


Antwort
von StefanieNeu, 40

Püppi (Kleinspitz, unten) und Teddy (Wolfsspitz,oben)

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Süß😍

Antwort
von lolacr7, 51

Meine Hündin heißt Penny und ist ein Border Collie aussie mix aus dem Tierschutz

Antwort
von marla80, 49

Unsere Hündin ist ein Malteser-Mix und heißt Luna...wenn wir gewusst hätten wie verbreitet er ist (die ist unser erster Hund), hätten wir sie anders genannt... ;-)

Kommentar von marla80 ,

aber überwiegend nennen wir sie auch “Schnegge“ oder “Baby“ und darauf hört die auch wie ne eins...Luna sagen wir meist, wenn sie nicht hört bzw etwas macht, was sie nicht darf...hat dich aber so entwickelt und nichts mit der Namenssituation zu tun <3

Antwort
von MiniTodeswunsch, 32

Wir haben einen Australian Shepherd. Sie heißt Milou❤ :)

Kommentar von engolmaster ,

Cool wir haben einen Mini Aussi. Bilder in meiner Antowrt 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten