Frage von LucasLae, 133

Wie heißen diese Zeichen 1.♈/2.♉/3.♊/ 4.♋/5.♌/6.♍/7.♎/8.♏/9.♐/10.♑/11.♒/12.♓/13.⛎?

Und was bedeuten sie. Wenn ihr nur eins kennt bitte auch schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Develina, 90

Das sind die verschiedenen Sternzeichen

1.Widder 2.Stier 3.Zwillinge 4.Krebs 5.Löwe 6.Jungfrau 7.Waage 8.Skorpion 9.Schütze 10.Steinbock 11.Wassermann 12.Fische 13.ist iwas anderes, aber kein Sternzeichen

Antwort
von Becca22, 40

Sind einfach die Sternzeichen, kannst du auch googlen oder dir denken:
9. eben ein Pfeil also Schütze,
11. Wasser -> Wassermann etc
1. Widder
2. Stier
etc.

Antwort
von Mimir99, 48

Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricornus, Aquarius und Pisces.

Oder gib "Tierkreiszeichen" bei Google, da musste du fündig werden.

Antwort
von Kuestenflieger, 53

sternkreiszeichen , in jedem horoskop .

Antwort
von jeffsteve, 52

Horoskope sind dass doch

Antwort
von 123ok456, 22

1 ist Widder und 4 ist zu 100 Prozent Fische weil ich des als sternzeichen habe

Antwort
von PhilEs, 45

Soweit ich das richtig sehe, sind das alles Sternzeichen bzw die Symbole dazu. Wenn du wissen willst, welches Symbol für welches Sternzeichen steht, google mal nach "Sternzeichensymbole". Dann wirst du eine genaue Auflistung finden

Antwort
von SammyBeef, 19

Das sind Sternzeichen.