Frage von ChanelMyLove, 35

Wie heissen diese Zähne bleich-sets mit diesen Laser Geräten die man ans Gebiss tun muss und die Zähne dann dadurch weiss werden?

Also auf instagram seh ich oft solche Zahn bleichungs Sets die immer irgendwas mit "White-Teeth" oder so heißen und ich wollte mir auch sowas kaufen/bestellen und weiss einer ob man die in einer Apotheke kaufen kann oder kennt ihr ne gute und seriöse Internet Seite wo man die bestellen kann?

LG Danke im vorraus 💗💗

Antwort
von erikology, 4

Bloß keine Zahnaufheller!!! Die bringen meist nix sondern schaden nur den Zähnen. Du kannst es entweder direkt beim Zahnarzt bleichen lassen (kostet ordentlich) oder alternativ zur Zahnbürste greifen.

Antwort
von Deichgoettin, 17

Diese Zahnaufheller-Sets gibt es von unterschiedlichen Herstellern und haben unterschiedliche Namen.

Allerdings bringen diese nichts, bzw. nicht viel und können den Zahnschmelz schädigen.
Lasse Dich lieber von Deinem Zahnarzt beraten und ggf. eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Das reicht im allgemeinen völlig aus.

Antwort
von paranomaly, 7

Ich würde dir von Zahnaufhellern abraten. Denn alle Zahnärzte die ich gefragt haben, haben gesagt, dass der Stoff der die Zähne weiß macht auch die Mineralstoffe aus dem Zahn zieht und so den Zahn kaputt macht.

Was auch nur wenige wissen ist, dass es auch von der Rasse abhängt, wie weiß die Zähne sind. Europäer haben von Haus aus keine schneeweißen Zähne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community