Frage von lkeyz, 72

Wie heißen diese Yugioh Hüllen?

Ich würde mir gerne diese zwei Yugioh Hüllen zulegen, aber wie heißt die rechte und linke Hülle? Ein Link fürs kaufen wäre mir auch hilfreich, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 29

Hallo,

die schwarzen Sleeves sind von Ultra Pro und die transparenten sind schwer zu sagen. Kann alles sein :)
Jedenfalls hier mal ein Link, wo du dir Sleeves bestellen solltest: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Sleeves?name=&idExpansion=0&manu...

Das sind übrigens die transparenten Sleeves, die ich da ausgewählt habe.

Also ich empfehle immer KMC oder Player's Choice. Sind momentan einfach die besten Sleeves! Player's Choice sind weicher und fühlen sich besser an, KMC sind rutschfester und stärker. Muss man selber rausfinden, welche einem mehr zusagen.

Gruß

Antwort
von TeiTei, 47

Dass sind ultra pro die weissen haben kein speziellen namen aber ich rate dur kauf besser player choice hüllen oder monster

Kommentar von lkeyz ,

Was ist an denen besser im Vergleich?