gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie heissen diese wasserfilter die sofort das wasserfiltern wenn man den hahn aufdreht?

gefragt von alexandergtalexandergt am 30.07.2008 um 13:13 Uhr

wie heissen sie was kosten sie und wo bekommt man sie. meine eltern wollen ein wasserfilter den man an die wasserleitung einbaut der sofort das wasser filter wenn man den wasser hahn öffnet also das sofort gefiltertes wasser raus kommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wasser x 2.961

anonym
beantwortet von Manlin am 11. Februar 2009 08:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Untertisch oder Auftisch-Geräte bereiten das Wasser am Gebrauchsort auf, d.h. sie filtern das Wasser lediglich an genau dieser Stelle, z.B. direkt am Wasserhahn in der Küche. (Quelle: http://www.info-wasserfilter.de/wasserfilter_installation.html)

notredame
beantwortet von notredame am 31. Juli 2008 13:44
0x

e-spring!!!!!!!!!

Repro
beantwortet von Repro am 30. Juli 2008 14:31
0x

Eltern, Wasser, Wasserfilter, Wasserleitung, Wasserhahn sind Substantive, sprich "Hauptwörter". Schreibt man die nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr groß? Frag doch mal Deinen Lehrer, ob er Dir das erklären kann, dann schreibe ich Dir, wie der Filter (auch das Filter) heißt. Vielleicht kann er Dir auch sagen, wozu "Kommas"da sind, die bei Dir überhaupt nicht vorkommen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heissen diese handys?

Wie heissen diese Scheinanglizismen im Englischen und was bedeuten sie ?

Wie heissen diese Osterzweige?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.