Frage von amiliii, 135

wie heißen diese tiere, die immer lachen?

so murmeltierähnlich und es gab mal so ne zeit, be der jeder bilder mit denen gemacht hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 67

Du meinst sicherlich das Quokka ? - https://www.google.de/search?q=immer+l%C3%A4chelndes+tier&hl=de&rlz=1T4G... 

Kommentar von ilovemypets1 ,

aw sind die süß😍

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Gigama, 67

Hallo, also von all den Tieren, die jetzt schon genannt wurden ,würde ich auch am ehesten auf das Faultier tippen. 

LG

Antwort
von gschyd, 54

QUOKKAs :)

Kommentar von amiliii ,

genau, danke

Antwort
von AryaSaphyra, 58

Wasserschweine? werden auch Capybara genannt, wen du die meinst

Antwort
von SonicXfangirl, 72
Antwort
von Zakalwe, 32

Spaßvögel?

Antwort
von Griesuh, 46

Das könnten Hyänen sein.

Woher weist du, dass JEDER Bilder davon gemacht hat?

https://www.google.de/search?q=hy%C3%A4nen&biw=2560&bih=1332&source=...

Antwort
von Kandahar, 49

Könnte das Faultier sein.