Frage von CrazyNicki, 137

Wie heißen diese Stecker bzw. Buchsen?

Hallo liebe Leute vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen... und zwar geht es um die Stecker auf dem Bild...ich bin schon wie wild am rumgooglen aber kann nirgends was zu den Steckern finden...ich würde diese gerne nachkaufen aber wenn man nicht weiß wie die dinger heißen wird es schwierig die in einem Onlineshop zu finden...

habe bisher heraus gefunden das es irgendwelche Steckverbinder sind aber wenn ich nach Steckverbindern suche kommt nie so einer wie auf dem bild...

leider steht auf dem Stecker auch nichts genaueres drauf...außer auf der einen Seite AMP 928162-5 und auf der anderen Seite 655545 04 28...aber dazu spuckt Google auch nichts nützliches aus...

ich hoffe hier hat einer ne Ahnung wie die Dinger heißen und wo ich die herbekomme...

danke schonmal im vorraus...

nicki

Antwort
von petersensenior, 86

Schaut mir aus wie ein ISO 10487 Norm Stecker. Der dürfte für ein Autoradio sein, oder?

Kommentar von CrazyNicki ,

nee ein iso stecker ist es nicht...der stecker wird normaler weise an einer verteilerplatine ibis angeschlossen....und diese platine verteilt strom und daten an mehrerer zielanzeigen von bussen...

Antwort
von MTbear, 80

Steckerverbinder
Steckhuelsengehaeuse 14-polig AMP 0-928162-5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community