Frage von Dreamboyx3, 102

Wie heißen diese Socken mit denen man nicht rutschen kann?

Für die Halle
Ich weiß nicht mehr wie sie heißen aber sie sahen wie normale Socken allerdings war auf der Unterseite so irgendwie große Kreise oder so haha ich hoffe ihr wisst was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amikino, 61

Stoppersocken 

 

Kannst Du Dir auch selbst basteln, in dem Du Dir Latexmilch aus einem Bastelgeschäft besorgst.


Kommentar von Amikino ,

Danke!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 76

Die heißen einfach "Anti-Rutsch-Socken" einen anderen Begriff dafür kenne ich nicht. 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Sieht man häufig auch bei kleinen Kindern. Rutscher- oder Stoppersocken. Als Antirutschsocken hab ich sie auch schon gesehen

Antwort
von HelperMarc, 53

Ich denke du meinst die Anti-Rutschsocken^^

Antwort
von robbycobra, 53

Anti-Rutsch-Socken? 

Kommt man natürlich nicht selbst drauf :D

Antwort
von Kapodaster, 30

Ich kenn die als Stoppersocken.

Antwort
von Larimera, 31

Ich kenn die unter ABS-Socken

Antwort
von Piakas, 32

Unter "ABS" Socken laufen die auch.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Ach so ja ;)
Hatte mein Bruder als kleines Kind auch.. das waren doch diese "Antirutschsocken"?!

Antwort
von Nessi12, 18

Stoppersocken, Anti-Rutsch-Socken, Noppensocken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community