Frage von IslandSmurfson, 33

Wie heissen diese Segways wo man nur noch nach vorne und hinten lehnen muss ohne hebel?

Antwort
von Blumenwiese01, 6

Hoverboard ist nicht ganz richtig. Werden trotzdem häufig so genannt. Das bezieht sich auf "Zurück in die Zukunft". Genau genommen werden sie Self Balance Scooter genannt. Viele sagen aber auch Mini Segway. Wenn du dir eins über das Internet bestellen möchtest, findest du aber auch was bei Hoverboards.

Falls du dir eins kaufen willst: Bevor du dir eins anschaffst, fahr bei Freunden Probe. Wenn keiner in deinem Umkreis eins hat, fahr in ein Sportgeschäft (zB. Kaps). In meinem Fall hatten die einen Self Balance Scooter zum Probefahren.
Ich wollte mir auch eins kaufen, aber der Verkäufer hat mir davon abgeraten. Auch wenn die Akkus von Samsung sind, können diese überhitzen und explodieren. Außerdem ist das wieder nur so ein Hype, der mal für 2 Jahre anhält. Das ist genauso wie mit den Waveboard. Alle wollten es haben, jetzt fährt kaum einer noch damit. Meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch. Man sollte nicht den erst besten auf eBay für 150€ kaufen, sondern schon auf Qualität achten. Es gibt auch Unterschiede bei der Geschwindigkeit und ob man Berge hoch fahren kann. Die Teile sind auch nicht für den Öffentlichen Verkehr zugelassen, auch wenn viele damit fahren...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe dich nicht zu voll getextet :)

Antwort
von Rosswurscht, 19

Hoverboard?

Kommentar von IslandSmurfson ,

Danke wurscht

Kommentar von Rosswurscht ,

Bidde bidde :)

Antwort
von Mayelle, 9

Ich denke du meinst ein Hoverboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community