Frage von srbn122, 119

Wie heißen diese schwarzen Schuhe auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serdaratik, 40

Adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black designed by Kanye West
Die kannst du aber nur bei resellern kaufen (oder auf ebay usw.),da kosten die aber über 500€ und wenn du welche für 500 E bekommst dann hast du ziemlich viel Glück.

Antwort
von laleley, 26

Adidas yeezy boost 350 black

Antwort
von Mailinh, 20

Das sind die Adidas yeezy boost 350 :) sind leider ausverkauft

Antwort
von dieserda, 22

Adidas Yeezy 350 :-)

Antwort
von BiancaCor, 32

Sneaker meistens von Nike Rosh Run :)

Kommentar von serdaratik ,

*facepalm* wenn man keine Ahnung hat dann bitte nicht antworten.... ist nicht mal böse gemeint... und dass das sneaker sind weiß die person wohl schon...