Frage von cooooockie, 32

Wie heißen diese Schuhe?xx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mailinh, 28

Der Schuh heißt huarache. Huarache run Triple Black :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 20

Wie der Schuh heißt weist du ja jetzt. Falls du dich doch entscheidest ihn zu kaufen nimm ihn eine Größe größer. Die fallen eXtrem klein aus

Antwort
von Sahare28, 32

Nike huaraches