Frage von NatsumiDarkstar, 45

Wie heissen diese Schuheeee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 45

Wie in den anderen Antworten bereits steht sind es Nike Flystepper 2K3

In dem Colorway leider schon seid geraumer Zeit ausverkauft und nurnoch auf Seiten wie z.B ebay zu bekommen.

hier mal ein Link

http://www.ebay.de/itm/Nike-Flystepper-2K3-Weiss-Yeezy-Gr-42-43-44-NEU-OVP-Jorda...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 29

Nike Flystepper 2K3. Sind übrigens Herrenschuhe.

http://www.footlocker.com/product/model:213982/sku:77473002/nike-flystepper-2k3-...

Antwort
von IceTeequeen, 27

Nike flystepper odersoouu😂

Kommentar von NatsumiDarkstar ,

Dankee 😂

Antwort
von aleynaene, 6

Flysteper