Frage von 2Trill, 138

Wie heißen diese schuhe, wäre cool wenn ihr schnell antwortet?

siehe unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 22

Diese Schuhe sind freundlich formuliert "Custom Made". Welches Serienmodell des Air Jordan 4 hier so rudimentär bemalt wurde, kannst Du denjenigen fragen, der dieses Foto und weitere Bilder von dem Schuh ins Netz gestellt hat.

http://www.erisblack.com/footwear/

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 58

Die Silhouette ist die eines Jordan 4, allerdings sieht mir diese Farbe mehr als merkwürdig aus.

wo hast du das Bild her ? Weil es gibt keinen 4 Jordan in dem Colorway

Kommentar von 2Trill ,

alles klar danke hab nur die schuhe gebraucht 👍🏾

Kommentar von timo1211 ,

Gehe mal davon aus das es ein 4er Jordan Pure war

http://www.flightclub.com/air-jordan-4-retro-pure-white-metallic-silver-010410

Der dann einfach angemalt wurde 

Antwort
von Liowmusic, 27

Die sind von cool garçon das ist die Marke

Kommentar von 2Trill ,

danke

Antwort
von UweKeim, 34

Das sind die Jordan IV. Die gleiche Farbe zu finden wird aber schwer.

Hier gibts noch mehr Bilder: http://www.erisblack.com/footwear/

Antwort
von yufkabrot, 19

Was ich dir sagen kann ist, dass da auf dem Bild "sehr cooler junge" steht :D