Frage von ma273728, 31

Wie heißen diese Schuhe und wie teuer sind die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 8

Adidas NMD R1 im Colorway (Charcoal Solid Grey/Light Solid Grey/Running White), adidas Produktnummer S31503.

http://www.stylefile.de/streetwear-sneaker-graffiti/adidas-nmd-r1-schuhe-grau-fi...

Antwort
von Fox1013b, 13

Nmd_R1 sneaker. Ca. 140€