Frage von xMrXx, 53

Wie heißen diese Schuhe (Nike AirMax 90 IDs)?

Ich brauche dringend den Namen dieser Schuhe, ich habe bis jetzt nur rausfinden können dass es sich um Nike IDs von 2013 oder 2014 handelt.

Wo kann ich diese Schuhe noch kaufen? Gibt es eine Möglichkeit oder werden diese älteren Modelle gar nicht mehr vertrieben?

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 35

Das sind Nike Air Max 1 mit Lunar Mittelsohle, designed mit der Zig Woven Option, die es 2014 bei NikeiD als Wahlmöglichkeit gab.

http://www.nicekicks.com/nike-air-max-1-premium-zig-woven-camo-jacquard-id-optio...

Kommentar von xMrXx ,

wow top, genau die meine ich, vielen lieben Dank! Kannst du mir noch was dazu sagen ob man die Schuhe irgendwie immer noch bekommen kann oder bin ich da 2 Jahre zu spät dran? :S

Kommentar von chinafake ,

Höchstens gebrauchte Schuhe von jemanden, der sich die Schuhe 2014 über NikeiD designt und bestellt hat.

Ansonsten bleibt Dir nur die Hoffnung, das Nike die Designoption irgendwann mal wieder bei NikeiD anbietet.

Antwort
von haukinator, 15

Was für ein Modell es ist wurde dir ja schon beantwortet. 

Nike wechselt jedes Jahr seine Kollektion. Man bekommt ein Jahr später noch Reste. Also als Auslaufmodell. Produziert werden sie dann aber nicht mehr. 

Habe den Schuh nicht gefunden. Also scheint er ausverkauft zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten