Frage von DerFrager190898, 55

Wie heißen diese Schuhe könnt ihr mir helfen?

Ich habe Schuhe gesehen jedoch weis ich nicht wie Sie heißen. Sie sind offensichtlich von Nike. Könntet ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlitho, 31

Hi,

Ohne Bild ist es sehr schwierig herauszufinden über welche Schuhe du sprichst.

LG

Kommentar von DerFrager190898 ,

Oh das Bild hätte eigentlich schon dabei sein müssen

Antwort
von Oktay19, 13

Heute beliebt sind nike air max 

Nike air huarache 

Nike pinacle 

Nike roshe run 

Und air force 1

Air force 1 low 

Nike jordan 1 

Antwort
von Toastys, 33

Nach deinen Infos kann ich dir nur sagen dass es nike Schuhe sind

Kommentar von DerFrager190898 ,

Sau witzig du behinderter Huansohn

Antwort
von Volviic, 16

Sandalen von Adidas!

Kommentar von DerFrager190898 ,

Lustig du Hur 'ensohn!

Antwort
von Wandkosmetiker, 13

Fritz und Franz.

Kommentar von DerFrager190898 ,

Witzig du impotenter Bastard