WIE HEIßEN DIESE SCHUHE & WO KANN MAN SIE KAUFEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind Air Max Tavas im Colorway (Wolf Grey/White-Cool Grey-White), Nike Stylenummer 705149-007.

@Fragensammler hat Dir ja schon einen Link zu dem Modell eingestellt. Die pralle Auswahl hast Du ohnehin nicht mehr, da der Schuh bereits letztes Jahr in den Handel kam. Da findet man nur noch Restgrößen bei Fachhändlern.

Wäre dann Glücksache, wenn die von Dir gesuchte Größe noch irgendwo auftreibst.

http://www.mountain24.de/Schuhe/Schuhe-Herren/Freizeit-Schuhe/Sneaker/Nike-Air-Max-Tavas-Sneaker-Herren::6706.html?refID=GBase&gclid=CPSYgNC19s4CFUsz0wodW6IJ8A

eBay ist in solchen Fällen auch immer eine Alternative...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X705149-007.TRS0&_nkw=705149-007&_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind schon mal Nike Airs und sehen ziemlich so aus wie Custom. Also eine Eigenkreation, die man auf der Webseite von Nike machen kann.

Kommentar von Zandoxos
04.09.2016, 18:49

& wie kann ich die selber machen? bzw. so in der form?

0

Nike air max thea

Kommentar von Zandoxos
04.09.2016, 18:47

Danke. Davon gibts ja auch viele verschiedene ausführungen... kannst du mir
sagen welche das sind? und wo man sie kaufen kann? bei def-shop gibts
die selber nicht zu kaufen..
und kannst du mir dazu einen link geben?

0
Kommentar von marsln
04.09.2016, 18:52

sind doch keine thea. sind nike air max tavas. Such mal im internet nach "Nike Air Max Tavas Grau" und geh dann auf shopping. da kommt dann was raus.

0

Das müssten die Nike Air Max Tavas sein.

Kommentar von Zandoxos
04.09.2016, 18:44

Danke. Davon gibts ja viele verschiedene ausführungen... kannst du mir sagen welche das sind? und wo man sie kaufen kann? bei def-shop gibts die selber nicht zu kaufen..

0
Kommentar von Fragensammler
04.09.2016, 20:01

Suchen musst du da selber... Aber wenn du 3 Tage brauchst, um das Modell herauszufinden, kann das ja dauern... Na ja, es gibt so viele Sneakerseiten, snipes, schuhe.de, zalando, ... einfach mal durchklicken

0

Nike air-dogan

Nike Wir Max

Kommentar von preguntaH
04.09.2016, 19:02

*air

0

Was möchtest Du wissen?