Frage von velvetalien, 130

Wie heißen diese (rosa) Blumen?

ich finde überall bilder von diesen blumen, kann aber den namen nicht herrausfinden... :(

weiß den jemand? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FionaAmann, 83

So eindeutig ist das nicht. Es können Pfingstrosen sein, es können aber auch pfingstrosenblütige Rosen sein. Das Foto ist ziemlich abgeschnitten und klein, daher bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher. Geh mal auf www.nature-to-print.de. Dort findest du unter Frühlingsblumen ->Pfingstrosen und unter Rosen / Englische Rosen / die Rose Alnwick Castle. Sie kommt der Blume in deinem Blumenstrauß ziemlich nah. 

Antwort
von Judithos, 92

das sind Pfingstrosen! :)

Antwort
von AstridMusmann, 62

Das sind eindeutig Pfingstrosen mit gefüllten Blüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten