Wie heißen diese Regalwinkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht , wie die heißen, aber, dass du sie in verschiedenen Stärken und Ausführungen in jedem großen Baumarkt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinitie
02.07.2016, 15:34

Na eben leider nicht. Bisher hab ich den Bauhäusern nur die normalen Regalwinkel gefunden oder solche Wand- und Deckenhaken. Ist aber beides nicht das was ich suche bzw. im ideal Fall gerne hätte *g* Aber danke.

0

vom Funktionsprinzip her erinnert mich das ganz stark an diese Bügelkonstruktionen, mit denen man Blumenkästen an Balkongeländer usw. hängen kann - vielleicht findest du in der Richtung was passendes (eine nicht passende Farbe kann man ja umlackieren, das ist kein größeres Problem).

Oder Türgarderoben (Badabteilung) sind so ähnlich. Vielleicht auch in der Küchenabteilung, Stichwort Gewürzregale zum Einhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trinitie
02.07.2016, 15:35

Danke auch. Die Haken für die Blumenkästen hab ich auch schon gesehen gehabt. Die nützen mir aber leider nichts, da damit das Regal zu tief hängen würde. Ebenso die meisten anderen Sachen zum Einhängen.

0