Frage von HalloDankeBitte, 122

Wie heißen diese Ranzen, die jetzt total beliebt sind (bei Teenager)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 40

Also mir ist so als beliebteste Marke "Eastpack" und "4YOU" aufgefallen :)

Antwort
von Oliviii, 55

Vielleicht meinst du die rucksäche von "Herschel"
Die sind momentan relativ beliebt

Antwort
von TheDoctor13, 60

Schulrucksack, vorzugsweise von Eastpack oder 4you