Frage von Chariotchan, 8

Wie heißen diese Plüschtiere die ich suche?

Ich suche diese Plüschtiere, die aussehen wie diese Glubschies. Also diese Yohoo Tiere (oder wie die heißen) aber für uns sind das Glubschies. Jedenfalls habe ich diese Glubschi-Tierchen mal gesehen, bloß irgendwie mit Soße oder Eiscreme oder Syrup auf dem Kopf. Da ich Glubschies schon MEGA süß finde und auch selbst einige besitze, würde ich gerne wissen, wie diese mit der Soße auf dem Kopf heißen. Weiß das eventuell jemand? Ich freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vollkreativ, 8
Kommentar von Chariotchan ,

WTF DAVON GIBTS EINHÖRNER?? HABEN WILL! GANZ DRINGEND Q^Q

Antwort
von MTbear, 6

Meinst Du vielleicht Squishables?