Frage von Hundenase1411, 59

Wie heißen diese Pilze oder wichtiger: sind sie giftig?

Ich weiß das Bild ist nicht so gut :/ die wachsen in unserem Garten und sind Ca. 3 cm groß.

Antwort
von mobo2001, 41

Habe die schon öfters gesehen. Giftig dürften sie nicht sein, aber essen würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt. 

Antwort
von Dontknow0815, 33

Erkennt man schlecht. Sehen aber giftig aus. Meistens ist das so wenn sie keine Lamellen haben und so dünn aussehen sind sie meist giftig.

Antwort
von GoxTar, 14

Kein Psilocybin mach dir keine Hoffnungen

Antwort
von moniherzlich, 16

Nach den Bildern leider nichts erkennbar: Hier kannst du sie selbst suchen nach Farbe oder so? http.//www.pilzsuchmaschine.de

Antwort
von Silo123, 8

Unmöglich zu bestimmen mit dem Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten