Frage von Mazlus, 61

Wie heißen diese Pflanzen und wie oft müssen Sie gegossen werden?

Wer kann mir sagen wie die Blumen heißen und wie oft Sie gegossen werden müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 31

http://orchideen-pflege.net/cymbidium-hybriden/

deine erste Pflanze ist eine Cymbidium-Orchidee, Beschreibung und Pflegeanleitung findest du im link.

Die 2. kenne ich auch, mir fällt der Name nur nicht ein!

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Fairy21, 8

´Glaube, das Erste ist eine Orchideenart.