Frage von LazariZero, 92

Wie heißen diese Personen auf dem Bild?

Hallo, wüsste zufälligerweise jemand von euch wie diese Personen auf dem Bild heißen...ich selbst finde in Google keine näheren Informationen über die Artisten, nur über so ähnliche oder ältere Mitglieder. Achja, das ich übrigend die Zirkus Truppe: "Circus Theater Bingo", möglicherweiße hilft das ja jemand von euch. Würde mich echt wahnsinnig freuen wenn jemand von euch wüsste wie, genau, diese (Bild) drei Mädchen und vier Jungs heißen :)

Vielen Dank schon mal im Vorhinein für Mögliche Antworten und liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 40

Ich habe 27 Vornamen gefunden, kann sie aber nicht einfach so zuordnen, geht nur durch Vergleichen. Wenn du weiter interessiert bist, frag nach.

Kommentar von LazariZero ,

WAAAAAS bist du ein Engel?! Woher hast du 27 Namen gefunden 😱 und ja klar bin ich interessiert ^^

Kommentar von Kamihe ,

www.circus-theatre-bingo.com Jetzt siehst du Cover für Bingo, das musst du anklicken, jetzt bekommst du ein Link und da klickst du "Acts " .Hier werden Aktionen von Mitgliedern gezeigt, mit den dazu gehörigen Vornamen.

Kommentar von LazariZero ,

Oha ich habs...Musste mir zwar vorher so ein komisches spezielles Programm runterladen weil mein Laptop es nicht öffnen wollte...wieso konnte ich das nicht finden? xDD Aber aufjedenfall vielen vielen Dank :)

Kommentar von Kamihe ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Kamihe ,

Vielen Dank für den Stern ! Es gibt auch eine DVD und CD von dieser Truppe, hab nur noch nicht gefunden, wo sie angeboten wird.

Antwort
von unpolished, 44

Zirkus anschreiben und fragen wie die heißen. 

Kommentar von LazariZero ,

Hab ich schon versucht, sie haben aber leider keine Internetseite mehr und treten nur mehr bei anderen Zirkusen als "special guests" auf und diese wollen keine Näheren Informationen rausgeben bzw. antworten einfach nicht...

Kommentar von unpolished ,

Also ich bin auch nur auf den Zirkus Knie gestoßen. Aber wenn die keine Informationen rausrücken wollen, dann muss man das halt akzeptieren. 

Wozu willst du denn überhaupt die Namen wissen? Ist es deine verloren geglaubte Familie die du hoffst wieder zu finden?

Kommentar von LazariZero ,

Hat mich nur interessiert und ich werde es so oder so akzeptieren müssen, trotzdem danke und ja klar ich bin das verschollene Kind einer Zirkus Familie ;)