Wie heißen diese parkourschuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte der K-Swiss - SI-18 Rannell sein.

2http://www.sportscheck.com/k-swiss-si-18-rannell-2-sneaker-herren-p148038-F040/schwarzweiss/

Hab den gleichen nur mit schwarzen Streifen.

Wenn man fragen darf, warum fragst du das? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treffef1234
24.11.2015, 20:21

Ich mache viel freerunning und darin viele wallflips und auch andere Tricks an der Wand und ich hatte dieses Jahr die Nike Free 5.0 und mit denen hatte ich meiner Meinung nach zu wenig Gripnauf der Wand..Hab jetzt auch schon in vielen Videos diese Schuhe gesehen und wir Leute mit ihnen Walltricks machen und hab mir gedacht das die vlt meine neuen Freerunning Schuhe sein könnten..du hast sie auch..für was verwendest du sie hauptsächlich?und kannst du sie weiterempfehlen?

0

Die Marke könnte K-Swiss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefakete adidas mit fünf Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung