Frage von KarmaLike69, 44

Wie heißen diese Nikeschuhe?-?

Hallo liebe Community. Weiß jemand zufällig wie diese Nikeschuhe auf dem Bild heißen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 38

Das sind Nike Air Maxim 1 Trainer ND im Colorway (Medium Grey/Black-Green Spark), Nike Stylenummer 375295-001. Kollektion 2009. Daher im Fachhandel ausverkauft.

Bei Ebay wird man noch fündig...

http://www.ebay.com/itm/DS-NIKE-2009-AIR-MAXIM-TRAINER-MD-GREEN-SPARK-10-5-MAX-9...

Antwort
von cripwalk, 44

Sieht aus wie Air Max :D

Kommentar von cripwalk ,

oh doch nicht haha