Frage von Ilyas11, 54

Wie heißen diese Nike Schuhe und was kosten die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 24

Dürften Nike Internationalist sein.

https://www.bartu.com/Herrenschuhe/Schnuerschuhe/Nike-Internationalist-bar-3.htm...

Antwort
von alihang, 23

Haben wir ein w2s fan? 😏😏

Kommentar von Ilyas11 ,

ja weißt du vielleicht wie die schuhe heißen ?